Social Media Management
Die Vielfalt der Funktionen der einzelnen Social Media Kanäle ist riesig. Folglich steigen die Möglichkeiten für Unternehmen, in der Theorie. Die Präsenz auf allen Kanälen mit derselben Kommunikation ist nicht effektiv.
Identifizieren Sie zunächst, wo und mit welchem Content Ihre Zielgruppe aktiv ist und auf welche Art und Weise sie interagiert.
Wir helfen Ihnen bei der wirksamen Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe und bieten Ihnen eine umfassende und maßgeschneiderte Social Media – Betreuung.
Projekt Beispiel:
IT Connection
Schritte:
Strategie
Kanal richtet sich an IT Professionals & Unternehmen aus der DACH Region.
Verfolgen aktiven Follower-Aufbau.
Content-Planung
Themen werden monatlich geplant.
Events und News stehen im Vordergrund.
Platzierung
Geplante Inhalte werden wöchentlich terminiert.
News werden täglich eingepflegt durch eigene Posts & Retweets.
Engagement
Beiträge unserer Follower werden aktiv kommentiert.
Retweeten Aktuelles von relevanten IT Stakeholdern mit
aktiven Twitter Channels.
Adbuy
Nur inhaltliche Beiträge werden durch Adbuy verstärkt.
Analyse
Content Plan wird angepasst,
je nach Resultaten der wöchentliche Bewertung der Beiträge.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!