Social Media Management

Die Vielfalt der Funktionen der einzelnen Social Media Kanäle ist riesig. Folglich steigen die Möglichkeiten für Unternehmen, in der Theorie. Die Präsenz auf allen Kanälen mit derselben Kommunikation ist nicht effektiv.

Identifizieren Sie zunächst, wo und mit welchem Content Ihre Zielgruppe aktiv ist und auf welche Art und Weise sie interagiert.

Wir helfen Ihnen bei der wirksamen Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe und bieten Ihnen eine umfassende und maßgeschneiderte Social Media – Betreuung.

Projekt Beispiel:
IT Connection

Schritte:

Strategie

Kanal richtet sich an IT Professionals & Unternehmen aus der DACH Region.
Verfolgen aktiven Follower-Aufbau.

Content-Planung

Themen werden monatlich geplant.
Events und News stehen im Vordergrund.

Platzierung

Geplante Inhalte werden wöchentlich terminiert.
News werden täglich eingepflegt durch eigene Posts & Retweets.

Engagement

Beiträge unserer Follower werden aktiv kommentiert.
Retweeten Aktuelles von relevanten IT Stakeholdern mit
aktiven Twitter Channels.

Adbuy

Nur inhaltliche Beiträge werden durch Adbuy verstärkt.

Analyse

Content Plan wird angepasst,
je nach Resultaten der wöchentliche Bewertung der Beiträge.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Datenschutz

11 + 7 =

Die übermittelten Daten werden nur zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer privacy statement / Datenschutzerklärung.