Team

Heike Susanne Wassenhoven

Heike Susanne Wassenhoven

Geschäftsführerin

Die Tech-Welt weckt Ihre Neugier. Die Tierwelt lässt Ihr Herz hochschlagen.
Beruflich im klassischen Marketing groß geworden, hat sie schnell die Möglichkeiten für Unternehmen in der damals noch unbekannten Online-Welt erkannt.
Netzwerken kein Problem. Online genial, so war die Registrierung auf der Open BC Plattform selbstverständlich.
Heute fließen alle Ihre Leidenschaften in unser tägliches Geschäft.

Norbert Keil

Norbert Keil

Projektleiter Social Media und Datacenter-Consulting

Immer mit Faible für Networking, Social Media und Innovationen: der gelernte Kältetechniker plant und baut seit gut 25 Jahren energieeffiziente Datacenter-Infrastrukturen.
Er sorgt für den richtigen Ton bei unseren technologie-lastigen Postings rund um die IT, Energie-, Automatisierungs- und Versorgungstechnik. Als entnervter Pedant wartet er – stets besonders gerne zum Monatsende – mit exakten Zahlen für Reportings & Analytics auf.

Sonja Krieg

Sonja Krieg

Social Media Marketing

Nach jahrelangem Wirken im Print-Bereich ist sie jetzt „auf der anderen Seite“ unterwegs.
Sie zwitschert mit bis zu 280 Zeichen, bei Blog-Beiträgen darf’s auch schon mal etwas mehr sein.
Immer auf der Jagd nach den richtigen Worten für den besten Content.
Dabei ist sie in verschiedenen Welten unterwegs, angefangen beim IT-Bereich über Nachhaltigkeit bis hin zu tierischen Themen – und immer offen für Neues.

Alexandra-Danae Wassenhoven

Alexandra-Danae Wassenhoven

Social Media Projektmanagement

Wie können Unternehmen wirksam Communities und Social Media für sich nutzen?
Mit dieser Frage beschäftigt sie sich täglich in ihren stets akribisch geplanten Projekten. Vor allem im IT-Bereich unterstützt sie Kunden täglich beim Aufbau und Pflege von Communities.
Ein Projekt in allen seinen Phasen von Anfang bis Ende umsetzen bereit Ihr besonders viel Freude und motiviert Sie immer neue Ideen zu präsentieren.

Unsere Helden

Ein Bürohund-Trio, welches täglich unsere Herzen lachen lässt:
Unser Dream-Team Titus, August und Lazar.
Die menschlichen Team-Mitglieder sind sich einig;
Wo ein Hund, da auch ein Wille.
Nein, Moment:
Wo ein Hund, da geht’s immer nach seinem Willen. 😉
Ihre Geschichten, finden Sie auf unseren Hunde Connection Kanälen.

VITA Titus

VITA Titus

Der stattliche Rhodesian-Ridgeback ist der heimliche Team-Leader in unserem Büro. Er besticht durch seinen Weitblick und seine Besonnenheit. Menschlichen Stress weiß er durch lässige Schmuse-Attacken wirkungsvoll und nachhaltig abzubauen. Er ist unsere Reklamations-Abteilung. Das Schnarchen unterm Tisch kommt von ihm. Er mimt aber gerne auch mal den Clown und muss immer wieder in seine Schranken verwiesen werden; hat Alles und Jeden im Blick.

VITA August

VITA August

Der schwarze Labrador-Malinois-Mischling ist der ruhende Pol unseres Teams – wenn er nicht gerade auf der Jagd nach seinem Frisbee ist. Er ist immer freundlich und ausgeglichen; unser Stehaufmännchen; Liebling aller Paketboten; einfach liebenswert und immer für ein Stück Apfel zu haben. Besonders im Sommer ist er in seinem Garten, unterm kühlen Rhododendron-Strauch in der abwechslungsreich gestalteten Erdkuhle zu finden.

VITA Lazar

VITA Lazar

Unser Rhodesian-Ridgeback-Küken ist der stürmischste Vertreter unserer Rasselbande. Er ist für die Security zuständig und sorgt stets für neue Kunstwerke am Büro-Fenster – man munkelt, seine Nase sei zu lang, aber das sind nur Gerüchte. Nebenbei kümmert er sich auch maßgeblich um den Datenschutz. Alle Dokumente und Datenträger sind bei ihm besonders gut vor Fremden geschützt und bereits nach wenigen Sekunden garantiert für jeden unlesbar.

Allen drei gemein:

Social Media fließt bereits von Welpen-Beinen an durch ihre Adern – wie sonst könnten sie uns täglich so eindrucksvoll zeigen, wie SoMe wirklich funktioniert:

  • beim croXing auf der Hundewiese
  • beim LinkedIN mit der Nachbar-Hündin
  • bei der Facebook-Katzen-Content-Auswahl
  • beim charmanten Instagram-Posing
  • oder beim Follower-Aufbau mit Badespaß am Rhein.

Auch nicht ganz ohne sind die legendären

  • wortlosen Teamwork-Ansprachen,
  • die Rudel-Network-Treffen
  • und nicht zuletzt die effiziente Team-Futter-Beschaffung.

Wir sind bereit!
Sie auch?

Datenschutz

4 + 9 =

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.